© 1. FC 06 Weißkirchen e.V.

Mitgliederbereich

Test Test Test Vieles ist in unserem direkten Umfeld geschehen und so möchten wir die Gelegenheit nutzen, verschiedene Segmente unseres Vereines neu darzustellen und Sie auch mit einigen neuen Namen, die den Fußballverein nachträglich prägen werden, bekannt zu machen. Seit 1948 trägt der 1.FC 06 Weißkirchen seinen heutigen Namen und seit 1951 findet man den Verein am Ende der Memeler Straße, parallel zur Oberurseler Straße. Die Devise „ Miteinander“ und „Füreinander“ wird seit diesen Tagen großgeschrieben und der Zusammenhalt auf allen Ebenen des Vereines ist Beispielhaft. Neben einer ersten und zweiten Seniorenmannschaft haben wir auch eine super funktionierende Jugendabteilung. Momentan spielen fast 180 Kinder in verschiedenen Jugenden bei uns Fußball, was die erfolgreiche Arbeit der ebenfalls ehrenamtlichen Jugendtrainer und Betreuer untermauert. In unserem Verein arbeiten wir viel miteinander zum Wohlwollen der Kinder, Spieler und Gäste, die uns zu jedem Heimspiel mehr und mehr besuchen kommen. Wie schon bereits erwähnt, ist Vereinsarbeit Ehrensache und damit auch ein Ehrenamt, welches unentgeltlich bestritten wird. Ohne unsere vielen ehrenamtlichen Vorstandsmitglieder, Jugendtrainer und Betreuer wäre eine so intensive Vereinsarbeit in der heutigen Zeit gar nicht zu bewältigen. Daher freut sich der 1.FC 06 Weißkirchen e.V. nicht nur über neue, aktive Fußballer, sondern auch über neue Mitglieder, Helfer und Förderer der Vereinsarbeit.
Verein News Sportstätten Mannschaften Vorstand Jugendabt. Downloads Ansprechpartner Impressum Kündigung Nur für Mitglieder Ergebnisse Chronik Galerie Trainingszeiten Partner
© 1. FC Weißkirchen e.V.

Mitgliederbereich

1. FC 06 WEISSKIRCHEN E.V.
MENUE